White Horse Theater

Ein Bericht von Herrn B. Susteck:

Erstmalig am THG präsentierte die Gruppe „White Horse Theatre“ am Donnerstag, den 7.03.24 den Schüler:innen den Klassen 5 bis 8 zwei Theaterstücke in englischer Sprache. Die Begeisterung war groß. Hier einige Rückmeldungen aus der Schülerschaft:

Ich fand das Stück toll, weil es auf Englisch war und ich trotzdem alles verstanden habe (Leni, 6a); Ich mochte es sehr, denn es war lustig, besonders der mit den Locken (Jonas, 5a); Die Tänze waren sehr toll (Livia, 5a); Ich fand es sehr witzig, wir mussten uns auch bewegen (Jula, 5a); Ich fand es cool, dass die Schauspieler durch die Gänge gelaufen sind (Matilda, 5d);  Sehr toll, sehr lustig, sehr kindgerecht (Mario, 5a); Lustig waren die Fortnitetänze (Isabel, 5d); Es war so spannend, dass ich Angst hatte, auf Toilette zu gehen (Rian, 6b); Es war ein gutes Theater, weil die Schauspieler verständlich gesprochen haben (Karla, 6a); Die englische Sprache war sehr verständlich (Olivia, 8c); Die Botschaft des Stücks war wirklich gut (Lena, 8a); Es war sehr inspirierend (Antonia, 8a); Ich mochte die Schauspieler (Ema, 8a); Ein sehr witziges Theaterstück, für die Altersgruppe perfekt (Tobias, 6a); Ich fand es gut, dass wir hinterher noch Fragen stellen durften (Phil, 5d); Würde ich eine Note geben, wäre es eine glatte 1 (Justus, 5d); Es hat Spaß gemacht, ich würde es gerne nochmal an unserer Schule haben wollen (Neva, 5d)!!

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist in Planung!!