Volleyball-Mixedteam ist Regierungsbezirksvizemeister

Ein Beitrag von Herrn M. Kruse:

Mitglieder aus der Volleyball-Schulmannschaft

Ich einem packenden Finale um die Regierungsbezirksmeisterschaft unterlag das Team des THG dem Comenius Gymnasium aus Datteln. Gab es im Hinspiel noch eine deutliche Niederlage, gestaltete sich das Rückspiel lange Zeit offen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, so dass am Ende die Mannschaft aus Datteln, die mit einem reinen Jungenteam angetreten war, verdient als Sieger vom Feld ging. Für das THG-Mixed-Team, das in dieser Konstellation unter Wettkampfbedingungen noch nie zusammen gespielt hatte, ist die Vizemeisterschaft trotzdem ein großer Erfolg.

Für das THG spielten: Daniel Grundmann, Jannis Hutters, Lasse Bartinger, Johanna Nießen, Indira Stolzenberg und Neele Schmitz.

Zurück