Handyworkshop für Eltern der Klasse 5

ein Beitrag von Herrn Susteck

In launiger Atmosphäre fand am Donnerstag der erste Handy Workshop am THG Waltrop für die Klasse 5 statt.
Nach einer kurzen Begrüßung in der Aula, informierten sich die Eltern und die Kinder zu verschiedenen Themen rund um den Umgang mit dem Handy.

Nicht nur Lehrerinnen und Lehrer, sondern auch unsere Digihelden (Schülerinnen und Schüler aus der Mittelstufe) waren in Bestform. Eine Wiederholung für kommende Jahrgänge ist in Planung.
Hier einige Rückmeldungen unserer Fünftklässler...

"Ich fand den Handy Workshop cool, weil es sehr viel zur Auswahl gab" (Tuncay)

"Mir hat der Handy Workshop der Digihelden am meisten gefallen, weil er klärend und toll war" (Leon)

"Am besten haben mir Workshop 4 und 7 gefallen wegen der Aufstehübungen" (Maximilian)