Erprobungsstufe

Der Kennenlernnachmittag

Das THG lädt Sie ein!

In der Woche vor den Sommerferien findet ein Kennenlernnachmittag statt, an dem unsere „Neuen“ zum ersten Mal ihre zukünftigen Klassenkameraden und Klassenlehrer treffen. Während die angehenden Fünfer mit ihrem Klassenlehrer ihren neuen Klassenraum erkunden und mit ihren Paten erste Kennenlernspiele erleben, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen austauschen. Am Ende der etwa eineinhalb Stunden haben auch Sie Gelegenheit die neue Klassenlehrerin Ihres Kindes kurz zu sprechen und kennenzulernen. Auf diese Weise erhalten unsere neuen Schülerinnen und Schüler einen ersten Eindruck von ihrer neuen Klasse und ihrem neuen Klassenlehrer und können der „Einschulung“ nach den Sommerferien gelassen entgegen sehen.

Der diesjährige Kennlernnachmittag findet statt am

Dienstag, den 02. Juli 2022 von 16:00 bis  18.00 Uhr

Erster Treffpunkt ist unsere Aula.